1. KtD Trucker Hochtzeit

Ein großer Tag für Michael Kölbel und Chris Reen.

Beide gaben sich heute im Kulmbach Rathaus das „Ja Wort“ für den Bund der Ehe.

Für Markus Breitschafter, Michael Heuschmann, Dennis Mertel, Andreas Scharf, Sarah und Martin Michel war es klar.

Wir brauchen für unsere Mitglieder eine typische Trucker Hochzeit

 

Sie schmückten gemeinsam die beiden Lkw´s, und empfangen mit lautem hupen das frisch vermählte Ehepaar vor dem Rathaus.

Das Hochzeitsauto wurde mit lauten hupen der beiden Lkw´s durch die ganze Stadt geleitet.

Nach der kirchlichen Trauung musste das Brautpaar natürlich auch zeigen, das sie unsere gestellten Aufgaben erledigen können.

Gemeinsam sicherten Michael und Doreen vorschriftsmäßig die Ladung des Lkw´s.

Der goldene Abschluss für das Brautpaar war natürlich, gemeinsam die ganze Nachbarschaft, durch lautes hupen wissen zu lassen, das sie den Bund der Ehe eingegangen sind.

Wir wünschen beiden alles Gute für ihren gemeinsamen Weg

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.