Das Regionaltreffen Nord-West in Lohne

Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Am 17.5.2014 fand das 1. Regionaltreffen Nord-West in Lohne statt.

Bereits am Vortag trudelten einige KtDler mit ihren LKWs auf dem Kultautohof Jägerheim in Lohne ein und bereits da begann die Party.

Als am nächsten Tag das Treffen endlich begann freuten wir uns nicht nur über das richtig tolle Wetter, nein auch über in der Spitze 52 Teinehmer. Darunter auch viele Kolleginnen und unsere Anna Lena.

Dank der der nicht nur optisch flotten Bedienungen ( wichtiger noch war ihre fachliche Kompetenz) bekamen wir Kaffee und Getränke sehr flott mit einem immer freundlichen Lächeln serviert. Da die Bedienungen aber extra für unser Treffen ihren freien Tag opferten haben wir gleich zu Beginn eine kleine Trinkgeldsammlung gemacht so bekam von der Spühlkraft bis zur Servicekraft jede ca 11 Euro.

Die Mitgebrachten Kuchen, und Leute ich muss das wissen als Experte, waren ein Gedicht und ein besonderer Dank geht an die ,die diese Kuchen mitbrachten und uns alle damit eine grosse Freude machten.

Zwischen Kaffee und Abendessen haben wir eine Spendenbox herumgereicht um für kleine Gaben für den Happy Day of Life am 14.6.2014 am Lohfelder Rüssel zu bitten es kamen in nur 10 Minuten 133 Euro und 71 Cent zusammen. Dafür allen Gebern nocheinmal ein herzliches vergelts Gott und Dankeschön.

Das Schnitzelbuffet war reichhaltig und sehr sehr lecker , also auch hier ein hoch auf die gute Küche des gastgebenen Hauses. Den Organisatoren des Treffens wurde die besondere Ehre zuteil unseren neuen Ktd Banner erstmalig zu enthüllen und ihn dann aufzuhängen. Dank Tyrees toller Idee seinen Autotransporterzug für das Gruppenbild herzunehmen ist auch dies sehr sehr gelungen. Der Abend verging leider wieder viel zu schnell und es wurden wieder neue Bekanntschaften und Freundschaften geschlossen und ohne Ende gelacht.

Am Ende des Treffens gab es noch eine ordentlich Laute Licht und Hubrandale und auf dem Parkplatz wurde noch fast bis die Wolken wieder Lila waren weiter gefeiert.

Mir war es Ehre und Freude zugleich an diesem Treffen teilnehmen zu dürfen und ich kann jedem nur Empfehlen : besucht KtD Treffen sie sind es Wert.

In diesem Sinne keep on trucking euer Andy

3 Antworten bei “Das Regionaltreffen Nord-West in Lohne

  1. Andy, das war ein echt Toller Beitrag, Ich hoffe Dich in Malsfeld wieder zu sehen. Ich hab mich echt gefreut Dich kennen zu lernen!!! Das Treffen war mal der Mega-Hammer!!!!
    Liebe Grüße Berni!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.