Den September 2014 nicht vergessen

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen

Ja den September 2014 , nicht vergessen ! Was meine ich wohl? Ja, genau die Kennziffer 95 im Führerschein,denn ab da wird sie Pflicht. Sicher eine Überliegefrist bis 09 2016 gäbe es da noch, aber die belgischen und französischen Behörden sowie auch die Schweizer haben bereits angekündigt , dass sie ab dem Stichtag auf die 95 bestehen werden. Na sicher sagen jetzt viele ,aber die müssen das Recht welches im Austellungsland gelte bis 09 2016 dulden… stimmt aber erklärt das mal einem sturen Franzmann oder Belgier. Ich kann euch nur raten lasst sie eintragen und ihr habt auf dem Schlachtfeld Ruhe.

Das 2. was mich bewegt ist anderer Natur … Der MAidan in Kiew , dieser Freiheitskampf der Ukrainer … auf diesem Wege Hut ab vor der Courage der Leute dort , ich wünschte wir hätten den Mut und  den Zusammenhalt ,wie diese Menschen, denn dann könnten wir alle auch etwas in unserem Land in unserem Kreis unserer Stadt oder unserer Gemeinde und in unseren Jobs zum positiven verändern. In diesem Sinne :

Keep trucking euer Andy

3 Antworten bei “Den September 2014 nicht vergessen

  1. sorry Andi wenn ich es an falscher Stelle geschrieben habe habe wohl nicht gesehen wo gepostet habe wenn es Verschieben kanst dann mach es.Mir wurde es auch nur von den Betroffenen Personen gesagt aber leider nicht wer sie so angegangen hat oder Angeschärz beim Chef aber so was sollte einfach nicht sein unter Kollegen Gruppenmitglieder und Vereinsmitglieder es sollte ein Miteinander sein nicht ein gegeneinander.Meine wenn jemand ein Problem hat mit einer andern Person sollte er es persöhnlich machen und die Meinung sagen voraus gesetzt er hat die Eier dafür in der Hose aber es wird ja hinten rum Gehetzt.Beleidigt und Denunziert und das Kotzt mich so was von an.

    PS:sollte irgend jemand ein Problem mit mir haben soll er zu mir kommen habe immer ein offenes Ohr aber biite dann mir ins Gesicht und nicht hintenrum.
    Den wenn mir jemand nicht paßt sage ich es dem auch ins Gesicht was ich von ihm Halte und steh auch dazu dann
    Gruß Jürgen

    ein immer noch Angepisster Kollege von euch

  2. was mir die letzte Woche richtig Geärgert hat war das es immer wieder einige Leute gibt die sich über andere Lästern,Beleidigen auf der Gruppenseite oder auch per Whats App oder noch besser gleich bei den Chef´s anschwärzen.Haben den diese Gehirnvollpfosten (Sorry für den Ausdruck) nix anderes zu Tun als sich in Sachen einzumischen oder drüber Aufzuregen was sie eigendlich nix aber rein gar nix angeht.In meine Augen haben solche Leute ein so erbärmliches Leben und müssen scheinbar mit solchen Aktionen in den Vordergrund bringen damit sie sich WICHTIG fühlen Leute macht mal eins Kehrt mal vor euerer Haustür und kümmert euch um euern Sch…dreck und versucht mal das eigene Leben in den Griff zubekommen und nicht anderen das Leben kaputt zumachen und Gerüchte in die Welt zusetzen.

    wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

    ein voll Angepisster Kollege
    in diesem Sinne noch ein restliches schönes WE

    • Hallo Jürgen,
      Ja das an sich wäre ein eigenes Thema und ja auch mich ärgert soetwas und wo immer mir sowas in unserer Gruppe oder im Verein auffällt werde ich etwas dagegen tun. Natürlich sind wir auf eure mithilfe angewiesen indem ihr solche Beiträge meldet und den Verfasser /Täter benennt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert