Frohe Ostern und Friede der Satdt und dem Erdkreis

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen ,

Auch von meiner Seite sei euch ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben gewünscht. Ich hoffe ihr nutzt die Zeit um einmal vom Tagesstress abzuschalten und erholt euch ein wenig.

Ja meine Gedanken sind aber auch bei den Kollegen die weiter als unsere Versorger unterwegs sind oder bei denen die es gestern nicht bis nach Hause schafften und nun auf einem Rastplatz oder Autohof gestrandet sind . Diese Kollegen sind irgendwie meine österlichen Helden und Heldinnen. Wenn ihr also die Tage zu einen Kurztripp mit der Familie aufbrecht und über die Bahn donnert und auf einen Rastplatz kommt, so habt wenigstens ein nettes Wort eine nette Geste und im Bestfalle ne Tasse Kaffee für die Kollegen denn auch die haben Ostern und sicher einige die sie vermissen und das egal aus welchem Land sie stammen.

In diesem Sinne keep on Trucking

Euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert