Held Afrikas

Hallo Ihr Dieselnasen

Heute möchte ich nur kurz was schreiben , aber es liegt mir auf dem Herzen. Nelson Mandela ist verstorben , ein Mann der mich immer begeisterte . 27 Jahre auf Robben Island gefangen und doch nie gebrochen.

Nach seiner Freilassung auch nicht auf Rache aus , sondern auf Versöhnung und Verständigung. Für mich ging mit Nelson Mandela ein gerechter unter den Völkern für immer. Möge er dort wo er jetzt ist sein Leid beendet und seine grösse belohnt werden.

Euer Andy

Ein Kommentar bei “Held Afrikas

  1. Es sollten sich alle mal überlegen wie und was dieser Mann war , seine Handlungen verstehen seine Stärke bewundern und sich einen Teil davon abschneiden … das ist meine Meinung dazu ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert