Ktd unterstütze die Veranstaltung “ A happy Day of Life“

Hallo Mitglieder des KtD´s, Hallo Freunde, Hallo Kollegen, Hallo Eltern.

Ich wende mich heute mal wegen einer ganz besonderen, sehr guten und durchgeplanten Aktion an euch.
Es geht um diese Veranstaltung.

https://www.facebook.com/pages/A-happy-Day-of-Life/368356173308650?fref=ts

Wir Admins der Gruppe, sowie die Vorstände des Vereins, haben uns geeinigt, das wir diese Aktion unterstützen werden.
Das ist das erste mal, das die Gruppe sowie der Verein an so einer Aktion teilnehmen.
Von Vereinsseite werden einige diverse Sachen für diese Veranstaltung organisiert.
Zusätzlichen wird der Verein eure Spenden zu einem „Runden Betrag “ aufrunden.

Hiermit rufe ich offiziell alle Ktd´ler auf, WENN ihr möchtet, eine kleine finanzielle Spende an unser Vereinskonto zu überweisen.
Das Geld das bei dieser Spendenaktion zusammenkommt, kommt zu 100% den Kindern dieser Veranstaltung zu Gute.

Wie immer gilt bei einer wohltätigen Veranstaltung :

“ JEDER EURO ZÄHLT “ ( Wechselgeld gibts nicht zurück )

Wir ( Admins / Vorstände / Veranstalter der obengenannten Aktion ) bedanken uns im Namen aller Kinder vorab!!!!!!

WICHTIG : ÜBERWEISUNGEN BITTE BIS MAX. 09.06.2014, AUFGRUND DER BEARBEITUNGSZEITEN DER BANKEN!!!!!!!

Empfänger : Ktd p.V

Sparkasse Kulmbach / Kronach

Bankleitzahl : 77150000

Kontonummer : 101353225

Verwendungszweck : Lohfelder Rüssel 2014

Eine zusätzliche Einladung für diese Veranstaltung bekommt jedes Mitglied die nächsten Tage automatisch.

Ihr seit natürlich auch alle Herzlich eingeladen, bei dieser genialen Veranstaltung teilzunehmen.

Wir sagen nochmal HERZLICHES DANKESCHÖN für JEDEN Betrag den ihr für die Kinder überweist.

Ansprechpartner für diese Veranstaltung sind : Andreas Böcker und Ulrike Müller ( beide sind auch in der Gruppe)

>>>>>>>>>>>>>>> Beitrag bitte pushen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mfg euer Michl + Admins + Vorstände

Ein Kommentar bei “Ktd unterstütze die Veranstaltung “ A happy Day of Life“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.