KtD zu Gast bei ET-Radio.de

Am heutigen 21.11.2013 war KtD zu Gast bei ET.Radio

Jochen Dieckmann (Moderator für ET-Radio.de) unterhielt sich mit einigen Vorständen und Gruppenmitgliedern aus der Facebookgruppe „Kollegentreffen-deutschlandweit   /   KtD p.V „

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, stellte Jochen den Mitgliedern einige Fragen zum entstehen der Gruppe, deren Ziele usw.

Meint ihr ich verrate euch jetzt schon alles?

PECH gehabt

hört es euch doch selbst einfach an 😀

 

(Aufgrund deutscher Mediennutzungsrechten, Gema, dürfen wir die Musik nicht zum download stellen)

Viel Spaß beim anhören, Rückmeldungen und Kommentare sind zwingend gewünscht 😛

Teilnehmer des Intervies waren : Martin Michel, Michael Heuschmann, Andy Schneider, Hartmut Schubert, Merlin The Wizzard, Markus Breitschafter,

Ein Kommentar bei “KtD zu Gast bei ET-Radio.de

  1. War wieder mal eine prima Sendung von Jochen. Und Eure Idee finde ich spitze. Ich werde gleich mal eine Beitrittsanfrage senden. Gruß Karsten PS Mein LKW ist auch ohne Aufkleber gut zu erkennen. Habe groß die Werbung für ET-RADIO drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.