Malsfeld ist nur einmal im Jahr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ja Malsfeld ist nur einmal im Jahr und für 2015 ist es leider schon wieder Geschichte . Obwohl noch immer die KtDler den Autohof massig bevölkern ist die Party gefeiert.

Nun ein paar Fakten und Daten zu unserem Sommerfest 2015 .

Es waren 122 Fahrzeuge davon 71 LKW sowie in der Spitze gestern 215 Besucher vor Ort .

Leute es war klasse ich bin jetzt da die Ruhe so langsam einkehrt doch tief bewegt , denn seit vielen Wochen waren die Leute des OrGa Teams bemüht dieses Fest wieder zu einer kleinen Legende werden zu lassen. Ja ich behaupte wir schreiben mit unserem tun ,durch unser tun kleine Legenden. Wer hätte vor 2 Jahren gedacht das wir mit Bühne Musik Schankwagen jemals aufwarten können . Wer hätte gedacht das wir wieder wie letztes Jahr einen Truckpulling – Triathlon auf die beine stellen . Wer hätte gedacht das wir DKMS Typisierungen durchführen und so vielleicht so Gott will auch noch zu Lebensrettern werden.Ich nicht . All das haben wir gemacht, und es war eine Riesensause Leute. Mich hat bewegt das ich in sehr viele lachende fröhliche Gesichter mit leuchtenen Augen sehen durfte , diese sichtbare Freude war es mir und uns Wert . Frei nach dem Motto … Für Euch ,durch Euch , mit Euch .

Bedanken ? Ja auf diesem Wegen noch einmal ganz gerne bei all unseren Gönnern , bei der Fa. Ricolor , beim Deutschen Digitaldrucker ,aber auch beim Team des Maxi Autohofs fürs Möglichmachen all unserer Wünsche und gaaaaanzzzz besonders danke an euch . An Euch fürs kommen und das wir in vielen kleinen Dingen wieder zeigen und sehen konnten das er lebt der Spirit of KtD unser eigener Spirit.

Danke auch an alle die Mitgewirkt haben und an die Leute hinter den Leuten , welche in der Planungsphase auf Zeit , Liebe und Zuneigung der an der Planung beteiligten verzichtet haben .

So am Ende meines Geschreibsels möchte ich mich ganz persönlich bedanken beim Tech Nick Olli für sein unbeirrbares Wirken in Sachen Musik und dafür das er und Tamara einen ganz persönlichen Moment mit uns teilten. Danke….

Jetzt heisst es diese Freude den Spirit mit zu nehmen und in die Welt zu tragen den nach Malsfeld ist vor Malsfeld und von daher sage ich… Malsfeld ist nur einmal im Jahr … wir werden auch in 2016 versuchen wieder einen drauf zu setzen mit euch und für euch .

Bis dahin sage ich nur keep on trucking und Lääääääääuft

Euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.