Nicht nur Lenken auch mal Denken

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen

Heute möchte ich mal einen Appell an euch loswerden.

Bitte solltet ihr einmal in eine BAG oder Polizeikontrolle geraten verhaltet euch nett , freundlich fair und kooperativ. Bitte bedenkt das die Beamten die diese Maßnahme durchführen auch nur ihren Job machen und in der Regel gegen jeden von euch im einzellnen nichts aber auch gar nichts persönlich haben.

Bitte unterlasst es dringend, euch privat bekannte, Beamte der Kontrollorgane namentlich bei Kontrollen zu nennen ,denn diese Freunde bringt ihr damit in arge Erklärungsnot und das muss nicht sein.

Ja und solltet ihr mit einem Ergebnis einer Kontrolle mal nicht einverstanden sein , so steht es euch offen den Rechtsweg zu beschreiten und dagegen vorzugehen, nur bringt es nichts privat gehörtes oder halb gehörtes direkt bei der Kontrolle anzugeben. Seit ihr euch über die Vorgehensweise der Beamten nicht sicher oder habt ihr Zweifel an der Richtigkeit des verfügten Mandates , so könnt ihr sicher ohne Angabe von Namen und Dienststellen hier oder in der FB Gruppe nachfragen und bekommt sicher eine gute Antwort.

Wir alle in der FB Gruppe verstehen uns als Freunde on Tour und das schliesst alle Member ein also bitte verhaltet euch so, dass niemand wegen leichtfertigen Äusserungen sich hier zurückziehen müsste , denn Freunde haut man nicht in die Pfanne .

Danke für eure Zeit und keep on Trucking euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.