Panis Angelicus oder das Brot der Engel

Liebe Kolleginnen und Kollegen ,

Panis Angelicus oder das Brot der Engel . Was ist das ? Was meint er?

Nun jeder von uns kann ein Stück des Brotes der Engel sein in dieser Zeit, denn ein Lächeln bei der Abfertigung ist auch ein bisschen Engelsbrot. Auch das sich nicht Aufregen über die Fehler anderer gehört dazu . Auch das Verständnis für die jeweilige Situation, in der mein mir Gegenüber gerade steckt.

Ihr meine Lieben seit Profis im Strassenverkehr und gerade in dieser stressigen Vorweihnachtszeit sind viele normale Verkehrsteilnehmer überfordert, machen Fehler , seit bitte ein Stück „Panis Angelicus“ und seht es ihnen nach ohne Hupen und Schimpfen.

Panis Angelicus ist nichts weiter als Verständnis , Nächstenliebe , Barmherzigkeit und Liebe.

Wir alle haben dieses Brot der Engel dabei , bitte Verteilt es auch . Bitte zählt nicht Fehler auf, sondern seht darüber hinweg mit einem Lächeln. Bitte vergebt einander und schenkt euch gegenseitiges Verständnis.

Heute ist 2. Advent und diese Adventszeit ist die Zeit des Ankommens , sie bedeutet Ankunft, näher zusammenrücken. Jeder von uns ist ob er es will oder nicht ein kleiner Engel ,also braucht jeder von uns das Panis Angelicus des anderen, auf das wir alle ankommen egal wo und wie . Beendet eure nichtigen unwichtigen kleinen Streite und teilt das Brot der Engel miteinander.

Einen besinnlichen 2. Advent sowie eine von Freude erfüllte Vorweihnachtszeit wünscht euch

mit den Worten keep calm an love trucks … euer Andy

 

Ein Kommentar bei “Panis Angelicus oder das Brot der Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert