Wahnsinns Auftakt ins KtD Jahr

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da war es wieder soweit und das KtD – Jahr startete gestern in Wörnitz im Gasthof zur Romantischen Strasse.

Es waren roudabout 65 KtDler zum Treffen Süd erschienen, erstmal Danke für euer kommen. Was war das wieder für eine geile Party,Leute mit euch lässt es sich feiern. Bei der Gelegenheit gleich einmal ein Dankeschön an unseren Toni für das organisieren des Treffens und auch an den Wirt der uns so Gedultsam ertragen hat. Es fanden sehr viele gute Gespräche statt , es war sooooo schön zu sehen wie sich Leute freuten sich wieder zu sehen ,alte Freundschaften aufgepimmt neue geschlossen man ja da war er zu sehen unser ureigenster Spirit und das trotz aller Schlechtmacherei die Tage davor. Gelacht haben wir herzhaft als die arme Nici ihre FUHRMANNSWEIHE erhielt und mit Diesel, Öl und Fett beschmiert wurde. War es nicht toll als Volle reinkam und der Saal bebte , ich frag mich zwar wie er es macht , aber ich find das klasse.

Jetzt möchte ich zu meinem Highlight des Abends kommen und da wurde mir bewusst ,wieder mal , wie unendlich gross euer Herz und wie unendlich gross ihr alle selber seit. Aus einer simplen Tischgaudi heraus und dem daraus enstanden Hype habt ihr 1000 , in Worten TAUSEND , Euro für unser Patenkinderheim Struwwelpeter gesammelt. Ich bin es selten, aber da war ich sprachlos, und mein nach draussen rennen war nicht aus einer Not heraus , nein in Momenten totaler Rührung dann wenn ein Tränchen auch das der Freude und Dankbarkeit über meine Wange läuft,dann bin gern einen Moment für mich . Gestern um 23 Uhr 48 war so ein Moment und für diesen Moment und für die Kinderaugen die ihr mit solchen Aktionen zum leuchten , ja zum strahlen bringt , bin ich euch unendlich dankbar. Ihr seit Groß! Ich verneige mich und zieh den Hut vor diesem Haufen Irrer . Ich bin soo Stolz auf euch das ich kein Wort finde ums zu beschreiben.

Daher ende ich mit den Worten das

Geben seliger denn nehmen sei , ist seit gestern mehr als bewiesen.

Keep calm love trucks ,haltet die Stossstangen sauber und die Räder gerade

Euer Krümel Andy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.