Kontakt

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anhang (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

12 Antworten bei “Kontakt

  1. hallo Kollegen, kann mir wer sagen wie lange die Lieferzeiten im Shop sind ? ich habe am 9.12.2016 zwei Bestellung abgeschickt und überwiesen und seit dem keine Reaktion. ist das immer so lange ?

  2. Hallo liebe LKW-Fahrer!

    Ich suche für eine TV-Reportage für den Sender Pro7 nach einem schönen LKW-Treffen/Stammtisch in Süddeutschland im Februar 2015. Könnt ihr mir mit Tipps weiterhelfen? Organisiert ihr vielleicht selbst regelmäßig solche Treffen?

    Vielen Dank!!!
    Laura

    • Hallo Laura
      Ja wir der KtD veranstaltet Regelmässig Treffen das nächste findet am 13,12.2014 in Eichenzell statt . Im neuen Jahr wird es voraussichtlich eines in Feuchtwangen geben so im Zeitraum ende februar Anfang März …

      • Lieber Andy,

        vielen Dank für deine Antwort. Jetzt habe ich noch eine Frage:

        Für unsere Sendung suchen wir noch nach fernsehtauglichen LKW-Fahrern, am besten Fernfahrer. Sie sollten nicht auf den Mund gefallen sein, Spaß an ihrem Beruf haben und ein bisschen verrückt aussehen. 😉 Es geht uns darum, das besondere Lebensgefühl des Fernfahrerberufes einzufangen.

        Zu unserer Sendung: Ein prominenter Schauspieler möchte gerne für zwei Tage einen Fahrer auf seiner Tour begleiten.

        Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

        Laura Bunge
        Redaktion
        Email: laura.bunge@floridatv-entertainment.de

        VIELEN DANK!
        Laura

        • hi was stellt ihr euch unter Fersehtauglich vor also es werden an besagten Tag bios zu 50 LKW fahrer vor Ort sein ihr habt die freie Wahl

  3. Hallo ich habe bei euch Frontwimpel für Gruppenmitglieder bestellt und bis dato nicht bekommen
    jetzt wollte ich nach fragen ob ihr mich vergessen habt

    Lg Klaus

  4. Hi habe mich heute angemeldet und mir ist ein fehler unterlaufen mein mitglidsnahmen sollte nicht T lauten sondern Truckeroesi ist beim abschicken etwas schief gelaufen ich hoffe ihr könnt das ändern. DANKE

    Gruß Thomas Östreicher

  5. Pingback: Kleinanzeigen auf der Seite |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert