Usermap

Hier ist die Karte, die endlich mal zeigt, wie verbreitet das Ktd mittlerweile doch ist.

Lade Karte …

Lade

In die Karte eintragen: (wird nach einer Überprüfung eingetragen)

Name
Postleitzahl
Profilbild (optional)

29 Antworten bei “Usermap

  1. Moin ktd……
    Ich wollte mal wissen wie ich Aloha auf mein tablet bekommen kann. Ich habe auf der Handy, aber da ich da kein flatrate habe fresst es mein guthaben schnell weg. Flatrate gibts nur am tablet.
    Na irgendwelche Hilfsangebote gern gehabt entweder als PN bei FB „Ric Ha“ oder E-Mail meschedeman@gmail.com

    • Evl. ist da einfach beim eintragen was schief gelaufen. Eingetragen bist du seit 8.12.2013 vermutlich aber nur an der falschen Stelle in der Karte. Schreib mich bitte per PN über Facebook an, dann schau ich mir das sofort an.

  2. Hi mal ne blöde Frage,muss man da erst Freigeschaltez werden von admins?hab mich eingetragen aber find mich net ;-(

  3. hallo,
    wäre super ,wenn ihr nicht nur eure vornamen eintragen würdet.sonst weis ja wirklich niemand wer nun dort her kommt. alles muss man sagen!!!

    • und das will was heisen, wenn du deinen richtigen namen bekannt gibst 😛 aber auch dein anderer name wäre ok gewesen.

  4. Sieht für den Anfang schon gut aus! Wird aber ’ne schw…. Arbeit, alle Punkte zu setzen. Und dann wird sich aufgeregt, das wir den Post oben halten wollen! Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach anschreiben!

  5. Na dann freu ich mich auf viele Punkte in Deutschland wenn diese Karte fertig ist sehen wir mal wie breit verstreut wir sind … geile idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.