5 Antworten bei “Wer wäre ich wenn ich die Menschlichkeit verleugnen würde

  1. Da ich ja noch im Ktd Verein bin erlaube ich hier meine Meinung dazu zuschreiben! Andy dein Text ist gut und schön, nur meiner Meinung nach redest du dir alles schön. Du willst das was schief läuft nicht sehen du ignorierst es gekonnt nur um des Friede Freude Eierkuchen willens. Warum hört man von vielen der alten nichts mehr, auch von denen die du genannt sind welche dabei die sich gänzlich zurück gezogen haben, hast du mal gefragt warum? Es ist einfach so das viele keine lust haben was zu posten weil es in der Gruppe zuviele Hobby Psychologen und Lebensberater gibt die meinen alles zu kommentieren obwohl sie nicht mal wissen um was es geht. Und das hat nicht nur mich genervt. Ich hab dir ja schon per pn geschrieben und wenn ich hier alles schreiben würde wie in der pn dann wird es ein riesen Theater gegeben. Naja seis drum ich bin raus weil ich auf dieses wir haben uns alle lieb, es ist ja alles schick und wir haben uns alle lieb keine lust mehr haben, weil es schon lange nicht mehr so ist. Gruß Jörg

    • Hi Jörg
      Deine Meinung ist, wie du weisst , mir immer sehr willkommen. Ich rede mir meiner Meinung nach nichts schön sondern reduziere es auf das, meiner Sicht , wesentliche, die Menschlichkeit , denn es ist menschlich das sich leute einmischen die keine Ahnung von der Sache haben , es ist menschlich das viel zerredet wird , weil und das ist mein Vorwurf an alle, zu wenige ihr Ego zurückstellen können und das Wir nach vorn schieben, aber auch das ist menschlich. Genauso woe auch das sich drüber ärgern. Meinst du mich ärgert das nicht? Weit gefehlt! Ich versuche nur damit zu leben und versuche nicht jedes Wort auf eine Goldwaage zu legen und in der regel lasse ich die Dummschwätzer reden , denn mir reicht es es besser zu wissen. Eines werd ich nicht tun weglaufen . Hier stehe ich und hier werde ich immer für das menschliche das wentliche und gern auch für das falsche kämpfen, so es andere als dieses sehen, aber ich bleibe und arbeite daran. Gern hätte ich mehr Mitstreiter, gern stünde ich nicht so oft aleine da, aber soll ich dir was sagen. Ich hab ne kuhhaut da geht ne Menge drauf und wir wissen Leder ist abwaschbar. Ich kann nur dazu sagen nicht ein KtD kann Schuld an den geistigen ergüssen einiger sein, das ist derjenige schon selber und da man weiterscrollen kann oder leute blocken oder ignorieren kann , muss ich nicht jeden shit lesen und manchmal wäre es toll viel früher mal ein telefonat oder gespräch zu haben.

  2. Andy, wie machst du das nur??? du sprichst mir aus dem Herzen…genau das ist der Spirit, ist der KtD für mich! Menschen, die ich kennenlernen durfte, die für mich echte Freunde geworden sind, die ich lieb habe(auch nur platonisch), aber die ich nie getroffen hätte, gäbe es den KtD nicht.Wie oft wurde mir schon geholfen , mit Rat und Tat… auch ich durfte schon das eine oder andere mal helfen…
    Und ja, wir sind alle „nur“ Menschen, keine Maschinen und keiner von uns ist perfekt und das ist gut so… wie langweilig wäre die Welt?!? Dieses Gefühl, wenn man in irgendeinem Auto die Wimpel sieht oder Licht-und Huprandale quer über die Bahn statt finden, auch wenn ich manchmal blind bin… ist ja auch menschlich…
    Ganz viele Posts bringen mich zum Lachen oder treiben mir die Tränen in die Augen… jedes „Guten Morgen“ freut mich und auch die Feierabendmeldungen…ich freue mich mit euch, leide mit euch … ich lebe mit euch, die oft nur in meinem handy sind, aber die ich nie mehr missen mag…
    deshalb, wenn ich sage, ich hab euch lieb, dann ist das auch so, da seid gewiss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.