Trauer, Ein gemeinsamer letzter Weg

Freitag, der 18.11.2016, ein Tag voller Regen und Trauer.
Ein Tag, an dem der Himmel weint was er hergibt.
Ein Tag an dem Vorstände und Mitglieder an der Seite von Andy Schneider den letzten Weg von der verstorbenen Christine gemeinsam gehen.
Andy, Mitglieder und Vorstände nehmen unter dem weinenden Himmel abschied von Christine auf ihrem letzten Wege.
Der Himmel öffnet sich, die Sonne lacht, und ein riesig großer Regenbogen erscheint und öffnet Christine die Treppe ins Himmelreich.
Durch die großzügige Spendenbereitschaft der Mitglieder kam eine Summe zusammen, die sich von uns keiner vorstellen konnte.
Hiervon wurde eine wunderschöne Trauerschale besorgt, die das Grab neben der Vorstandsschale schmücken wird.
In einer Trauerkarte wurde Andy die Anteilnahme der Gruppe, sowie die restlichen Spenden überreicht.
 
Ruhe in Frieden liebe Christine, und habe ein wachsames Auge auf uns, rede uns mit deinen weisen Ratschlägen ins Gewissen und unterstütze uns mit deinem Spirit des KtD`s.
 
Ein vergelts Gott für die großzügige Spendenbereitschaft von euch.
Ein besonderer dank für eure rege Anteilnahme.15126282_1598146207157995_974336023_o 15127322_1598146217157994_1862766437_o

Ein Kommentar bei “Trauer, Ein gemeinsamer letzter Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert