* Weihnachten ist fast vorbei *

Danke sagen

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir
über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all
die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder
von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die
uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes
Weihnachtsgeschenk.

Weihnachten-Vorbei-003

Ich möchte auch Danke sagen … ganz besonders Menschen wie Andy Schneider

Er ist das ganze Jahr egal wann und selbst an Weihnachten IMMER für mich da … Das ist  nicht selbstverständlich und das weiss ich.

Menschen wie Martin Michel oder Heuschi mit denen ich mich so herrlich streiten kann das jeder denkt wir schlagen uns gleich die Köpfe ein, aber grunde mögen wir uns ja ….

Ich möchte einfach mal Danke sagen dafür das ich in dieser Gruppe bin, sein darf und ein grosser Teil vom ganzen bin. Ich habe auch nicht vergessen warum ich da bin und auch diesen Menschen möchte ich zu Weihnachten Danke sagen.

Ein Kommentar bei “* Weihnachten ist fast vorbei *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert