Der KtD p.V. nimmt Formen an

Das Terassentreffen bei Andy Schn in Kulmbach am 31.8.2013

Nachdem am Kulmbacher Bierfest die Grundsatzentscheidung getroffen wurde einen KtD Verein zu Gründen, hat sich eine Koalition der Willigen bestehend aus: Martin Michel, Micha Heuschmann,Merlin the Wizzard, Hartmut Schubert, Andy Scharf und meine Wenigkeit, auf meiner Terasse  getroffen . Hierbei wurden grob die Ziele und die Aufgabenverteilung des Vereins besprochen. Auch ein Zeitplan bis zur Gründungsveranstaltung wurde aufgestellt. Weiterhin haben wir festgelegt das 2 weitere potentielle Vereinsvorstände avisiert werden müssen und glücklicher weise erklärten sich Marcus Weber und Hey Joe bereit selbst auch Verantwortung zu übernehmen . Nach ellenlangen Diskussionen und Abwägungen des Fürs und Wieders, des was wann wie wo, haben wir die Aufgaben Verteilt und meine Frau die Christine ,ihres Zeichens Dipl..Verwaltungsfachwirtin und Amtsrätin am Landratsamt Kulmbach hat uns einen rechtlich einwandfreien Sitzungsentwurf erarbeitet . Nun dann haben wir den Kaffee durch ein Bier ersetzt und auf den sich ab diesem Zeitpunkt in Aufbau befindlichen Vereins angestoßen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.