Ein Jahr geht zu Ende

Zeit mal Danke zu sagen!

Das Jahr 2013 findet in ein paar Stunden sein Ende und 2014 wird mit viel Kabumm begrüßt. Für mich ist es nun auch mal Zeit Dank zu sagen, danke euch allen für die tollen Stunden , für die vielen Post`s ,für euer Angagement. Durch Euch ist die KtD Facebookgruppe mit Leben erfüllt und durch Euch ist auch der KtD p.V. ein lebendiger Verein. Dank Euch allen dafür von uns Vorständen und Admins dafür .Für uns seit ihr die Besten , die Allerbesten !! Dank auch unseren Sponsoren und Gönnern für die gute Zusammenarbeit und das wir nächstes Jahr auch auf Euch zählen können. Hier sind sie noch einmal unsere Sponsoren : Truckstyler, Schilderking,Docstop und all die anderen die uns wohlgesonnen sind nocheinmal ein grosses DANKE!!!!! In diesem Sinne:Rutscht alle gut ins neue Jahr ,habt ein erfolgreiches 2014 und viel Spass und Erfolg.

Allzeit gute Fahrt

Euer Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert