Helden dieser Zeit

Hallo ihr Lieben da Draussen

Es ist Weihnacht und die Welt steht still und ruhig.Wirklich?Nein,denn es gibt Helden in dieser Zeit, meine ganz persönlichen Helden.Es sind die Menschen unter uns ,welche heute oder morgen oder übermorgen unser gewohntes Leben im Gang halten also : Ärzte, Kraftewerkmitarbeiter, Krankenschwestern , Feuerwehrleute, Polizisten und viele mehr.

Ich aber möchte auf zwei eingehen und als erstes möchte ich all die Kollegen nennen die noch immer auf dem Bock sitzen und durch ihr Schaffen ,für uns alle Weihnachten erst möglich ist. Danke euch ! Ihr die ihr meine Helden dieser Zeit seit . Als zweites möchte ich auf die Frauen und Männer kommen die am Horn von Afrika oder am Hindukusch im Kampfeinsatz von Weihnacht so gar nichts haben. Das sie Würde und Anstand wahren macht sie für mich auch zu Helden unserer , dieser unserer Zeit . Nun wünsche ich allen Kollegen und Helden und besonders denen die das Fest auf einem Autohof oder Rastplatz verbringen müssen trotz allem eine frohe und gesegnete Weihnacht und möchte diesen meinen Heros einfach mal ganz arg Danke sagen.

Euer Andy

Ein Kommentar bei “Helden dieser Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert