Herzliches Willkommen auf der neuen Seite des KtD´s

Ein herzliches Willkommen allen Gruppenmitglieder und Vereinsmitgliedern des KtD´s.

In Kürze werdet ihr auf dieser Seite mit allen Informationen rund um die Gruppe und des Vereins auf dem neusten Stand gehalten.

Für unsere „Stalker“ gibt es genug Bilder zum anschauen.

Für unsere „Treffenjunkies“ gibt es immer neue Termine im Kalender für Treffen

Für unsere „Wissbegierigen“ gibt es viel Lesestoff zu Gesetzen

 

Für alle Verrückten gibts viel Spaß.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der neuen Homepage des KtD´s

Nebenwirkungen:

schlafen ist kein Ersatz für Kaffee
-Die Gruppe / Verein ist nicht verantwortlich für erhöhte Standzeiten aufgrund steigendes Kaffeekonsum´s.
-Zu den Risiken und Nebenwirkungen beim Betreten dieser Seite, sei es als Mitglied oder Besucher , möge nur soviel gesagt sein. Wir sind Die, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben. Andererseits sind Eure Eltern schuld am Benehmen Ihrer Nachkommenschaft.

Eventuelle Aussetzer werden wie folgt bestraft. Harmlose, nicht auf den Punkt kommende, wenig geistreiche Bemerkungen oder Spitzen werden energisch und kategorisch so lange bearbeitet, bis sie zu unseren Gunsten stehen. Mittlere Hämmerchen oder FB Melder sind zwar selten, aber kommen vor und werden mit Verbannung nach Sibirien ohne Rückfahrkarte geahndet. Die große Verfehlung kommt bei uns nicht vor. Ansonsten wird je nach Individuum individuell durch Ausweisung und Sperrung bestraft. Des weiteren wird im Eurotruck Simulator jeder Fahrer dazu angehalten, dieses Individuum zu ignorieren.

Alle Mitglieder hier befinden sich in einem unreifem Stadium und dies wird so gehalten, weil wir uns nur so schützen können vor Klarsinn, Vernunft und Durchblick.

Bevorzugt werden Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn

Ach ja, die Packungsbeilage hat Einer der Administratoren gegessen. Wer wissen wir nicht. Noch schnippeln wir an Ihnen rum

Ansonsten WILLKOMMEN hier im Hauptquartier des 3. Ältesten Gewerbes der Welt . Das Anschaffende Gewerbe und die Politik waren schneller. Das hat man nun davon, alles reitet auf uns herum

6 Antworten bei “Herzliches Willkommen auf der neuen Seite des KtD´s

  1. Als Benelux und Franzosen Kutscher ist die Chance jemanden aus der Gruppe zu treffen sehr gering!!! Dennoch fühle ich mich sehr Wohl in der Gruppe. Mein eindringlichstes Ziel für 2014 ein Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht BITTE so weiter ! Danke ! Danke ! Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.