A happy Day of Life 2014

A happy Day of Life 2014
Wir waren live dabei, allerdings das Feeling, das vor Ort war, kann man nicht in Worte fassen.
Durch die Hilfe der Mitglieder, kam ein stolze Spendensumme zusammen, die vor Ort live übergeben wurde.
Geld ist nicht alles, nach dem Motto organisierte Marcus Weber gemeinsam mit seinem Arbeitgeber 2 Paletten Mineralwasser für die Kinder.
Die Kiddys hatten ja genug zu tun, viele Spiele, große Augen bei den ganzen Lkw´s war ziemlich anstrengend für die Knirpse.
Das gespendete Wasser, sowie noch 8 kästen Limonade die anderweitig organisiert wurden, sorgte bei den Kindern für Abkühlung.
Ein Kindersitz der Marke Cybex bekamen wir von Andy Schn ´s Arbeitgeber.
Vor Ort gewann eine Kollegin diesen überreicht, sie hatte ihn bei der großen Tombola gewonnen,
Viel spaß und allzeit gute fahrt den Kiddy´s im neuen Kindersitz.

Ich könnte jetzt noch Stundenlang schreiben, aber meine Worte könnten nicht ansatzweise das rüberbringen, was vor Ort geschah.

So glückliche Kinderaugen sieht man sehr selten, vor allem Kinder, die Aufgrund ihres Krankenbildes ein sehr schweres Leben haben.

Schaut euch die Bilder an, Dennis Mertel hat sie für euch alle zusammengesammelt.
Solltet ihr noch Bilder odder auch Videos haben, so ergänzt sie doch.

Veranstalter vor Ort, Andreas Böcker Ulrike Müller und Jochen Franz Jessica Franz haben GEMEINSAM eine richtig geile Veranstaltung auf die Beine gestellt.
Hierfür nochmals von Seitens des Ktd´s / der Mitglieder / Angehörigen / Admins / Vorstände herzlichen glückwunsch für die absolut gelungene Veranstaltung.

Andreas braucht auch EURE Bilder / Videos von dieser Veranstaltung, er wird zeitnahe eine DVD erstellen, aufdem die ganze Veranstaltung für euch auch zu sehen wird.

So hier jetzt noch ein paar Bilder zum anschauen.

Bilder – A happy Day of Life 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.